Fellows

Mehmet Muhrat Donmez

Programm: Zukunftsforum Türkei Europa
Jahrgang: Jahrgang 2018, Year 2018
Expertise: Politik
Mehmet Murat Donmez ist Experte für die türkische Kapitalmarktaufsicht. Zuvor arbeitete er als Junior Versicherungsaufseher für das türkische Finanzministerium. 2017 war er Visiting Fellow der französischen Finanzaufsichtsbehörte AMF (Autorité des Marchés Financiers) und die hellenische Kapitalmarktkommission. Während seiner Laufbahn bei der türkischen Kapitalmarktaufsicht hat Murat zahlreiche IPOs, M&As und Ausgaben von Wertpapieren bewertet und überprüft. Er hat sich außerdem in den Bereichen Financial Technology (FinTech), Transaktionen - inbesondere Crowdfunding und ICOs spezialisiert. Er hat einen Bachelor of Science von der TOBB Universität für Wirtschaft und Technik in Ankara erlangt.