Fellows

Ahmet Cörekcioglu

Programm: Zukunftsforum Türkei Europa
Jahrgang: Jahrgang 2019
Expertise: Verwaltung
Ahmet Çörekcioğlu arbeitet als Beamter für die Stadtverwaltung Zeytinburnu, Istanbul. Dort verwaltet er Förderanträge und -projekte von Programmen wie Erasmus +, EU-IPA-Programme, Horizon 2020, Blacksea Basin Cooperation Program und Programmen von Botschaften tätig. Zuvor entwickelte er Projekte für ein Beratungsunternehmen und arbeitete in einer NGO aus dem Forstbereich für das Projekt „Global Environment Facility“. Er ist ein erfahrener Projektmanager und engagiert sich ehrenamtlich in zivilgesellschaftlichen Organisationen und deren Aktivitäten rund um das Projektmanagement und der Projektvorbereitung. Derzeit ist er ehrenamtlich bei der Zeytinburnu Cycling Club Association, Turkey Photography Foundation und UPS Sport Club Association aktiv. Herr Çörekcioğlu absolvierte sein Bachelorstudium in Politikwissenschaft und Internationalen Beziehungen an der Boğaziçi Universität in Istanbul.